TAMBORES VERDES mit Dadà

Bunt-wild-verrückte Perkussionsgruppe aus Berlin-Schöneberg mit Musikerinnen und Musikern aus aller Welt und unter der musikalischen Leitung von Dadà (São Paulo, Brasilien/Berlin)

Wir spielen Samba, Samba Reggae, Funk und vieles mehr, was das rhythmusbegeisterte Herz höherschlagen lässt. Dabei kommen Instrumente wie Repinique, Surdo, Caixa, Agogô, Tamborim, Timbal, Shekere undTriangel zum Einsatz. Wir kommen aus verschiedensten Ländern und sprechen brasilianisches Portugiesisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Arabisch, Russisch, Griechisch…ach, und sogar Englisch!

Wo man uns sehen kann:

  • Berlin Marathon
  • Demonstrationen für den Klimaschutz, gegen Rechts, etc.
  • Karneval der Kulturen (KdK) Berlin
  • Bremer Karneval
  • sowie auf vielen weiteren Events!

Was wir besonders gut können:

Zuschauerinnen und Zuschauer begeistern und zum Mittanzen animieren!!!

Was wir Euch bieten:

Gute Laune & brasilianische Rhythmen, die Spaß machen! Entweder auf der Bühne oder in Straßenumzügen, ganz egal, wir können und lieben beides!

Unsere Vision:

Wir setzen uns für Hilfsprojekte ein, mit dem gemeinsamen Ziel, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Der Großteil unserer Einnahmen fließt in diese Projekte. Nur ein kleiner Teil wird von uns zur Instandhaltung unserer Instrumente genutzt. 

Wo man uns findet:

Neugierig geworden und Lust auf Trommeln bekommen? Dann schau gern bei uns vorbei. Wir proben dienstags zwischen 18:00 und 20:30 Uhr im Interkulturellen Haus in der Geßlerstr. 11.  Bei schönem Wetter findet man uns im Sommer auf dem Tempelhofer Feld, zur gleichen Zeit, Eingang Columbiadamm bei der Moschee. 

In jedem Fall bitte vorher Kontakt aufnehmen zu:

Clemens (01590 8484362) oder zu 

Annabell (0176 61912356)

Wir besprechen dann alles Weitere mit Euch!

Webseite https://bella999.wixsite.com/blackbatucadaberlin/copy-of-home (im Aufbau)

Category: